hiogi.de!
Die hiogis beantworten alles.

Beispiele:

  • Wie alt ist der Kölner Dom?
  • Wo gibt es das beste Kölsch?
  • Hat jemand einen Verkleidungstipp?

Antworten zu Köln

Die Stadt Köln ist einmal im Jahr die Hochburg der Karnevalsumzüge und der Kölner Dom ist in der ganzen Welt bekannt. Doch sicher gibt es in Köln viel mehr zu entdecken und das Kölsch sorgt fast jeden Abend für ausgelassene Stimmung in den Kneipen.

Unterwegs lassen sich Insidertipps und Städteinfos ganz einfach über das Mobilfunktelefon abrufen. Dadurch ist man auch in und um Köln jederzeit auf dem Laufenden, selbst wenn man sich gerade auf einer Bootsrundfahrt auf dem Rhein befindet. Alle Kölnfragen haben wir in diesem speziellen Köln-Archiv aus Adhoc-Fragen und – Antworten zusammengefasst.

Beantwortete Fragen

Anklicken und Details lesen!

2475 Fragen gefunden


kennt ihr erika berger

Sicher, falls Du DIE Erika Berger meinen solltest!

Erika Berger war eine deutsche Fernsehmoderatorin, Autorin und Sexualberaterin.
1987 begann sie bei RTL mit der Moderation der Sendung Eine Chance für die Liebe, in der sie Fragen des Publikums zu Sexualität beantwortete.
Erika Berger starb am...
> Komplette Antwort lesen

Web-Frage
0

wie alt war dirk bach

Dirk Bach wurde am 23. April 1961 in Köln geboren und verstarb am 1. Oktober 2012 in Berlin. Er wurde somit 51 Jahre alt.
> Komplette Antwort lesen

Web-Frage
0

wo wohnt alexander gerst

Alexander Gerst wohnt irgendwo in Köln. Wo genau lässt sich, auf Grund der europäischen Datenschutzbestimmungen, leider nicht im Netz herausfinden. Das musst Du dann wohl, so leid es uns tut, schon selber irgendwie versuchen. Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Glück dabei!
> Komplette Antwort lesen

Web-Frage
0

Ebertplatz, Köln-Riehl heute späteste Leerung?

Späteste Leerung Briefkasten Ebertplatz 12, 50668 Köln ist Wochentags 18:00 Uhr und SAmstags 13:00 Uhr.
Viel Erfolg.
> Komplette Antwort lesen

Web-Frage
0

Sind bei -Klinik am Südring- echte Fälle im Fernsehen??

Nein, sind es nicht. Wie übrigens auch die "Klinik" in dieser Form nicht existiert!

Ein typischer Fall in der Kölner "Klinik am Südring", die streng genommen überhaupt keine Klinik ist und auch gar nicht in Köln steht. Vielmehr hat Sat.1 vor einiger Zeit zusammen mit der Produktionsfirma Filmpool...
> Komplette Antwort lesen

Web-Frage
0

Wer hat mit den "liebes-Schlösser" an Brücken angefangen/erfunden?

Die genaue Herkunft des Brauchs ist unklar. Ausgangspunkt in Europa ist sehr wahrscheinlich Italien. Es wird vermutet, dass Absolventen der Sanitätsakademie San Giorgio in Florenz die Urheber dieses Brauchs sind. Mit dem Ende ihrer Ausbildungszeit befestigten die Absolventen die Vorhängeschlösser ihrer Spinde an...
> Komplette Antwort lesen

Web-Frage
0

wird StarMoney 11 bei der Sparkasse KölnBonn eageschaltet ?

StarMoney ist eine Banking-Software der Sparkassen. Wegen des Tippfehlers im letzten Wort sind wir nicht sicher, was genau du wissen möchtest.
Du kannst die StarMoney-Software über die in der Quelle genannte Seite der Sparkasse bestellen, aber die Bestellung sicher auch von einer Filiale vornehmen lassen....
> Komplette Antwort lesen

Web-Frage
0

Gibt es in Deutschland einen Saftladen??

In Deutschland gibt es eine ganze Reihe von Saftläden - auch im wortwörtlichen Sinne. In Köln gibt es beispielsweise den Laden „Kaltpresse“, der unter anderem Säfte mit selbst gemachter Mandelmilch, Avocado, Banane und geröstetem Müsli anbietet. Allgemein findet man Saftbars in wachsender Zahl vor allem in...
> Komplette Antwort lesen

Web-Frage
0

Hat Aldi am Rosenmontag in Hessen ofen

In Karnevalshochburgen wie unter anderem Köln, Düsseldorf oder Mainz geben am Rosenmontag als Brauchtumstag viele Arbeitgeber ihren Mitarbeitern zwar frei, ein gesetzlicher Feiertag ist der Rosenmontag aber in keinem Bundesland. Daher sind die Aldi-Filialen in Hessen normal geöffnet.
> Komplette Antwort lesen

Web-Frage
0

Als was verkleidet sich Angela Merkel zum Fasching?

Man kann mit recht großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Angela Merkel keine Zeit haben wird, aus reinem Vergnügen am Karneval teilzunehmen. Wenn sie in der Vergangenheit aus beruflichen Gründen bei entsprechenden Veranstaltungen anwesend war, dann als ... Angela Merkel.
> Komplette Antwort lesen

Web-Frage
0

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 weiter Letzte Seite
Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.
Login
Auf diesem Computer merken

Die Google Map von
hiogi zeigt Dir gute Fragen, Antworten und hiogis aus Deiner Region. Mehr...

Top Mitglieder des Tages

Top hiogis des Tages

Sei einer der Top5-Antwortgeber des Tages und gewinne Ogi-Taler. Die Gewinner von gestern findest Du unter Gewinne.

loading...