Profil von Questlerianer

Status

hiogi Taler Monatsranking: 2
Gesamtranking Gesamtranking: 1
Taler gesamt Taler gesamt: 117122
Positive Bewertungen Positive Bewertungen: 100.0 %
Mitglied seit Mitglied seit: 08.02.2009
Anzahl Antworten Anzahl Antworten: 25274
Anzahl Fragen Anzahl Fragen: 168
Anzahl Bestätigungen Anzahl Bestätigungen: 20452

Buttons von Questlerianer

Letzte Frage von Questlerianer

Ich wünsche allen Gästen, Besuchern, Fragestellern und natürlich den aktiven Hiogis ein frohes und vor allem gesundes (!!) Jahr 2016.

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über 2016,Jahr findest Du in den Ergänzungen.

Web-Frage
3
Mehr Fragen

Letzte Antwort von Questlerianer

welche Automatik hat HG vn Phonak Bolero M50 inne ?

Phonak Bolero M 50-M sind batteriebetriebene Hörgeräte der Mitttelklasse und basieren auf der klangstarken Marvel-Technologie.

Herzstück der ausgezeichneten Marvel-Technologie ist das um eine mit vielzähligen Hörsituationen erweiterte Betriebssystem AutoSense 3.0. Zusammen mit seiner binauralen VoiceStream Technologie™ ist Phonak Marvel damit in der Lage die Hörumgebung des Trägers noch besser zu erkennen und sich fließend darauf einzustellen. Besonders in geräuschvollen Umgebungen, wie in einem Restaurant oder bei einer heiteren Familienfeier, sorgt AutoSense 3.0 für ein leichteres Verstehen von Gesprächspartnern und ein angenehmeres Hören mit Wohlfühleffekt.

Mehr Antworten

Gästebuch

  1. StanleyKubrick schrieb am (20.04.2009 | 11:18):
    Hey Questler,
    herzlichen Glückwunsch zum (hochverdienten) Erreichen des Superbrain-Status. Gleichzeitig noch ein netter Anlass, dein Gästebuch zu entjungfern... :)
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Stan Verstoß melden
  2. Questlerianer schrieb am (20.04.2009 | 12:23):
    Danke, Stan - für beides.
    Zudem hast Du damit mit der Mär aufgeräumt, dass eine Entjungferung zwangsläufig weh tut. ;-) Verstoß melden
  3. MWEsser schrieb am (22.04.2009 | 14:17):
    Hallo Questerianer,

    danke für deine nette Aufforderung btf die Ameisen. Ich kapiere leider nicht, wie ich die Frage beantworten kann. Bin noch nicht lange genug bei hiogi glaube ich, um die Funktionalität zu begreifen.
    ich schaff's leider auch nicht, meine e-mail Adresse zu bestätigen, denn ich kriege einfach keine Mail von Hiogi mit dem Code.
    Sotty, dass ich dein Gästebuch hierfür 'missbrauchen' muss, aber ich weiss nicht, wie ich sonst mit dir in Kontakt treten soll.
    besten GRuss
    Michael Esser Verstoß melden
  4. Clara schrieb am (23.07.2009 | 11:17):
    Hallo Dr. Questler :)

    wollte mal einen lieben Gruß und Deinem Gästebuch hinterlassen ... Wir vermissen Dich!

    Clara Verstoß melden
  5. AKOonline schrieb am (30.03.2010 | 14:17):
    Hallo Questlerianer,
    im Rahmen des Forschungsprojektes "Konsumentenarbeit" untersuchen wir Seiten mit user generated content. Dabei interessieren wir uns u.a. für die Motive, Erfahrungen und die persönliche Organisation der Nutzer. Mehr zum Projekt: http://www.tu-chemnitz.de/hsw/soziologie/institut/Interviewp artner_gesucht-451.html Wäre schön, wenn wir darüber mit Ihnen ins Gespräch kommen könnten. Viele Grüße Christian (Team "Konsumentenarbeit")
    Verstoß melden
  6. Liass schrieb am (28.04.2010 | 23:14):
    Noch 10 Taler mehr und du hast allein heute doppelt so viele Taler bekommen, wie ich insgesamt habe ^^ Verstoß melden
  7. Questlerianer schrieb am (28.04.2010 | 23:20):
    Ach, wart' mal ab, das geht bei Dir demnächst dann auch ganz schnell. ;-) Verstoß melden
  8. Liass schrieb am (29.04.2010 | 14:48):
    Ich hoffs :)
    Haben die das mit dem Bestätigen eigentlich geändert? Weil ich dachte, dass man früher auch als newbie brain schon bestätigen konnte. Verstoß melden

Bitte logge Dich ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.

Neu? Jetzt kostenlos registrieren

Login
Auf diesem Computer merken

Die Google Map von
hiogi zeigt Dir gute Fragen, Antworten und hiogis aus Deiner Region. Mehr...

Top Mitglieder des Tages

Top hiogis des Tages

Sei einer der Top5-Antwortgeber des Tages und gewinne Ogi-Taler. Die Gewinner von gestern findest Du unter Gewinne.

loading...