hiogi.de!
Die hiogis beantworten alles.

Beispiele:

• eBay-Preise vergessen?
  • Amazon-Vergleich gefällig?
  • Shoppinginfos gewünscht?

Shoppingtipps und Preisauskünfte

Oft vergisst man vor der großen Shopping-Tour noch einmal die Preise der gesuchten Gegenstände online zu vergleichen. Steht man dann erst einmal im Einkaufszentrum sind die Produkte zum greifen nahe und man nimmt die Einsparmöglichkeiten auf die lockere Schulter. Dies ist nun anders, da man sich ganz schnell Preise heraussuchen lassen kann, indem man PREISE PRODUKTNAME an die hiogi-Community sendet.

Zudem hat die hiogi-Community wichtige Insidertipps zu den besten Läden, Boutiquen, Shops und Einkaufsmeilen parat. In diesem Shopping-Archiv finden sich hunderte von Antworten zu Produkten, Preisen und Shopping-Tipps.

Beantwortete Fragen

Anklicken und Details lesen!

8205 Fragen gefunden

gibt es noch konzertkarten für tori amos am 30.juni in frankfurt+was kosten die?

Ja, die tickets kosten je nach Preisklasse 51,20€-74,20€. Das Konzert ist in der alten Oper.
> Komplette Antwort lesen

Web-Frage
0

Wo steht die ebay aktie in den usa in dollar gerade ?

Zur Zeit 34,64 USD an NASDAQ.

Web-Frage
0

Wo ist das preis niveau an niedrigsten in europa?

In Europa am günstigsten lebt man in der moldawischen Hauptstadt ChisinÇŽu – gefolgt von Bratislava, Budapest, Vilnius

Web-Frage
0

ich suche einen copy shop in berlin nähe gesundbrunnencenter. Wo ist einer?

Internetcafé Lan traffic, Brunnestr.97, Tel.: 03046069450

Web-Frage
0

Wer hat ebay gegründet?

Das Unternehmen wurde im September 1995 von Pierre Omidyar in San José (Kalifornien) unter dem Namen auctionweb gegründet.

Web-Frage
0

Wo findet die PayPal Blue Night zur eBay DevCon statt?

im MOC in München heute Abend um 18 Uhr

Web-Frage
0

wo im internet kann ich eine einigermaßen günstige binäre uhr fürs handgelenk kaufen, die mir Stunde, Minute und Sekunde im binärcode anzeigt?

Der Timeshop24.de bietet eine Vielfalt solcher Uhren (http://www.timeshop24.de/binary-c-62-1.html). Da sind auch günstigere dabei.

Web-Frage
0

wie sind die regeln für die buchung der bahn-sondertarife über das internet? wieviel vorher muss ich da buchen und wie hoch ist der rabatt ohne bahncard?

Mindestens 3 Tage vorher - 50% oder 25%, Mindestpreis 30 Euro in der 2. Klasse. Nur bei Verfügbarkeit

Web-Frage
0

Was kostet der Sprinter-Aufpreis (Berlin-Frankfurt) für die 1. bzw. 2. Klasse?

Sprinter-Aufpreis (1. Kl. 16,- EUR, 2. Kl. 11,- EUR) quelle: http://www.ice-fansite.com/joomla/index.php?option=com_ content&task=view&id=186&Itemid=50

Web-Frage
0

wie komme ich sicher an Stehplatz Karten für das EM Quali Deutschland-Tschechien in München am 17.10

Stehplatzkarten sind nur noch über eBay zu beziehen. Sitzplatzkarten sind im Netz (bundesligakarten.com) zu beziehen und liegen bei 130 Euro.

Web-Frage
0

Erste Seite zurück 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 weiter Letzte Seite
Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.
Login
Auf diesem Computer merken

Die Google Map von
hiogi zeigt Dir gute Fragen, Antworten und hiogis aus Deiner Region. Mehr...

Top Mitglieder des Tages

Top hiogis des Tages

Sei einer der Top5-Antwortgeber des Tages und gewinne Ogi-Taler. Die Gewinner von gestern findest Du unter Gewinne.

loading...